The Twisted Tale of Amanda Knox Amanda
S1, F1: Die amerikanische Studentin Amanda Knox beginnt ihr Auslandssemester in Italien. Kurz nachdem sie den Italiener Raffaele Sollecito kennengelernt hat, nimmt ihr Leben eine düstere Wendung: Ihre Mitbewohnerin wird ermordet.