Amen
S1, F5: Mitten in der Berichterstattung über die Absetzung des ägyptischen Präsidenten Mubarak erfährt das "News Night“-Team von einer Demonstration gegen den Gesetzesentwurf des Gouverneurs von Wisconsin, Scott Walker, der den Staatshaushalt durch den Abbau von Lehrstellen ausgleichen will. Während sich Maggie, Jim und Don bemühen, die gleichzeitig stattfindenden Aufstände einander in der Sendung gegenüberzustellen, erreicht Neal einen ägyptischen Insider, der ihnen aktuelle Meldungen vor Ort zukommen lassen kann.