American Housewife American Idol
S3, F15: Greg bittet Oliver und Anna-Kat, neue Rekruten für die Westport Historical Guild zu mobilisieren; Katie tut ihr Bestes, um Taylors Träume zu unterstützen, das nächste "American Idol" zu werden.