S1, F6: Tauchen Sie ein in einen der bekanntesten und umstrittensten Mordfälle der amerikanischen Geschichte. Richard Hauptmann - genannt "der meistgehasste Mann der Welt" - wurde für die Entführung und Ermordung des Babys des Fliegers Charles Lindbergh hingerichtet, aber hat er allein gehandelt? Wer erhielt das Lösegeld? Was genau geschah im Jahr 1932?