Amerikas Zirkusmumie
S1, F2: Wurde John Wilkes Booth, der Mörder von Abraham Lincoln, wirklich mumifiziert und zahlendem Publikum vorgeführt? Ramy Romany startet eine historische Spurensuche in Nordamerika, um das Rätsel der verschollenen Zirkusmumie zu lösen.