S1, F5: Ruby erzählt Vivek, dass Velonie sich nach der Kirche mit einem großen Mann getroffen hast. Ki Sebastian trifft Vivek und treibt ihn dazu an, den Fall zu lösen und Velonies beschmutzten Ruf wiederherzustellen.