S1, F2: Als sein alter Freund Mishka im Hotel eintrifft, muss der Graf sich der Vergangenheit stellen. Er lernt Anna Urbanova kennen und beginnt eine leidenschaftliche Affäre. Seine Freundschaft zu Nina blüht auf, doch ihre gemeinsame Zeit könnte jäh enden.