S1, F5: Um mehr Einnahmen für die Oak Knoll Lodge zu erzielen, beschließt Lindsey, eine heruntergekommene Scheune auf dem Grundstück in einen rustikalen Gemischtwarenladen umzubauen und mit Vintage-Fundstücken einzurichten und zu dekorieren. Währenddessen nimmt Mutter Stacey das Liebesleben von Lindsey und Kelsey selbst in die Hand und erstellt ihnen Online-Dating-Profile.