Wer zuletzt lacht … Analfissuren-Das Musical
S1, F4: Rebel warnt die Spieler davor, passiv zu sein, und ermuntert die Comedians zum „Angriff“ überzugehen. Besonders ein Spieler wartet nervös auf das Urteil über die Schwere seines Verstoßes – wird es die Gelbe oder die Rote Karte?