S5, F3: Diane (Christine Baranski) ist fassungslos, als Kurt (Gary Cole) ihr offenbart, dass er das Gesicht eines Mannes erkannt hat, der auf einem ,Most Wanted'-Plakat für einen Aufstand im US-Kapitol abgebildet ist. Von Wackner fasziniert, schleicht sich Marissa (Sarah Steele) in den Gerichtssaal seines Copy-Shops und ist begeistert von dem, was sie dort vorfindet. Zurück im legitimen Gerichtssaal, nutzt Liz einen aktuellen Fall, um sich mit Abschnitt 230 auseinanderzusetzen.