S4, F14: Sophies Wedding Shower wird durch eine Geiselnahme unterbrochen. Max’ und Carolines Geschäft bekommt unerwünschte Aufmerksamkeit, als ein Mieter in einem ihrer T-Shirts verhaftet wird.