S5, F5: Liz (Audra McDonald) und Carmen Moyo (Charmaine Bingwa) vertreten Oscar Rivi, der das Harbor Hospital wegen des Todes seiner Tochter verklagt. Jay (Nyambi Nyambi) ermittelt und muss sich mit seiner persönlichen Erfahrung mit Covid stellen. Madeline Starkey versucht noch immer Kurt dranzukriegen, also beschließt Diane (Christine Baranski), die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.