S3, F7: Han schickt seiner Mutter in Korea per E-Mail Porträtfotos einer Stripperin und behauptet, sie sei seine Freundin. Als die Mutter ihren Besuch ankündigt, fleht er Max und Caroline an, die Frau aufzutreiben und sie zu überreden, die Rolle seiner Freundin zu spielen.