S5, F6: Als Mitarbeiter von Reddick/Lockhart beginnen anonyme Hassnachrichten über Julius (Michael Boatman) und Diane (Christine Baranski) in einer neuen Bürointernen App zu posten, steht Dianes Partnerschaft wieder einmal auf dem Spiel. Zuhause gibt es Probleme in ihrer Ehe als Kurt ein Jobangebot der NRA abwägt. Hal Wackner (Mandy Patinkin) muss vor einem echten Gericht erscheinen, wo es Fragen zu seiner Herangehensweise und seinem Gesundheitszustand zu beantworten gilt.