Explorers: Adventures of the Century Anderthalb Kanus
S5, F4: Die Torres-Straße und die Bass-Straße sind zwei Meerengen vor Australien. Sie wurden seit über 6.000 Jahren nicht mehr ohne moderne Technik überquert, aber eine Gruppe versucht es nun mit Holzkanus.