Andis Bruder
S1, F3: Klaus macht aus der Etage im Eros Center einen glamourösen Ort. Während sein Geschäft brummt, leidet das der GmbH. Die Rivalität eskaliert im Faustkampf Mann gegen Mann. Manu soll eine Showeinlage im Flamingo tanzen und findet dabei ihr wahres Talent.