Anfang und Ende
S1, F5: Rayna überlegt, ohne Deacon zu arbeiten. Juliette kämpft mit der Sucht ihrer Mutter und Deacon bietet Hilfe an. Teddy sorgt sich um seinen Wahlkampf und die Spannung zwischen Avery und Gunnar erreicht einen Höhepunkt.