Anfänge - Jargon und undefinierte Begriffe
S1, F2: Legen Sie die Grundbausteine der Geometrie dar, indem Sie untersuchen, was wir mit den Begriffen Punkt, Linie, Winkel, Ebene, gerade und flach meinen. Dann lernen Sie die Postulate oder Axiome für das Zusammenspiel dieser Bausteine. Schließlich arbeiten Sie Ihren ersten Beweis durch - den Satz vom senkrechten Winkel.