Angehalten
S1, F3: Die Stimmung steigt, als die Gruppe zur Hochzeit rasen muss. Doch als Rodney bei einer Verkehrskontrolle beichtet, dass er schmuggelt, bricht Panik aus. Addie macht ihrem Ärger Luft und lässt eine Bombe platzen.