Brewster Place Angeln gegangen
S1, F6: Matthew (Jason Weaver) wird wiederholt von Lester (Marcus Caruthers), dem einheimischen Tyrann, belästigt, bis ein Thomas-Angelausflug die wahre Ursache von Lesters Ärger offenbart.