Troppo Angriff aus dem Hinterhalt
S1, F4: Weitere Überreste von Jong Mins Leiche werden gefunden, was Ted und Amandas Mordermittlungen auf einen düsteren Pfad führt, gerade als Ted eine schockierende Nachricht von zu Hause erhält.