Citadel: Diana Angriff
S1, F5: Edo führt eine Gruppe von Agenten bei einem Angriff auf das Hauptquartier von Manticore Frankreich in Paris an. Gerade als Diana die Waffe in die Hände bekommt, muss sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht, so wie sie es acht Jahre zuvor tun musste, als Citadel zerstört wurde.