Angst
S1, F1: Veronika kämpft mit Albträumen und einer Tablettensucht. Nach einem Familienpicknick hat sie Visionen von einem toten Jungen, kann es aber nicht glauben. Als jedoch immer mehr Menschen in den Visionen erscheinen, zweifelt Veronika an ihrem Verstand.