Anker / Oktopus / Gürteltier 1
S1, F1: Kapitän Katie, Jon Jon und Beth begeben sich auf ein Abenteuer, um den Piratenschatz zu finden, indem sie Rätsel und Puzzle lösen: Anker / Oktopus / Gürteltier.