Hollywood Medium With Tyler Henry Anne Heche, Jamie Chung, Dr. Drew, Steve-O
S4, F9: Tyler Henry empfängt diesmal prominente Gäste wie Anne Heche, Jamie Chung und Dr. Drew zu einer gemeinsamen Sitzung. Welche Botschaften kann das Medium ihnen aus dem Jenseits transportieren? Und welcher geliebte Mensch sucht womöglich noch immer Kontakt zu ihnen?