The Killing Kind Anonyme Grüße
S1, F2: Detective Nash weist Ingrids Theorien zurück, doch Webster behauptet, er glaube ihr und könne helfen. Ingrid erhält ein beunruhigendes Geschenk und gerät in eine gefährliche Situation.