S1, F1: Takumi Kayano ist aufgrund des Fehlers eines Gottes gestorben. Als Entschuldigung schickt dieser in in eine andere Welt und belebt ihn wieder. Als Takumi sich seinen Weg bahnt, findet er im Wald zwei kleine Kinder.