S1, F4: Mit Hilfe modernster Technologie gelingt es Sierra, ein DNA-Profil von Jim zu erstellen. Bewaffnet mit ihrem Recherchematerial, übergibt sie den Strafverfolgungsbehörden ihre Beweise. Kann sie damit eine neue Ermittlung in Gang bringen?