Libra of Nil Admirari Antlitz der Mutter - Eisvogel -
S1, F6: Hisui hört von einem japanischen Buch, das über eine Prostituierte aus Yokohama handeln soll. Ist das Buch ein verfluchter Foliant oder steckt dahinter noch etwas anderes? Um an das Buch zu kommen, muss sich Tsumugi in die Höhle des Löwen wagen.