S1, F1: Nach einem der schlimmsten Tage ihres Lebens und erschöpft vom Kampf, ihre Familien über Wasser zu halten, treffen sich Marilú - eine Friseurin - und ihre Freundin Vanessa - eine Verkäuferin - in ihrer Stammkneipe, um ihren Kummer zu ertränken. Sie beschließen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen: Sie erklären sich zu Unternehmerinnen und starten ein betrügerisches Pyramiden-System.