Ziddi Girls Apne Mann Ki Karungi
S1, F6: Bei Masterpiece kommt es zu Spannungen, als Paros Widerstandsgruppe Devika und Wally rekrutiert, während Devika damit kämpft, für Bakshi zu spionieren, um ihr Stipendium zu behalten. Vandana wird zu einem schockierenden Bühnenauftritt verleitet.