S1, F3: Der Yellowstone-Nationalpark befindet sich auf einem Pulverfass, denn unter ihm ruht der größte Vulkan der Welt. Röntgenfotos der Erde machen dies deutlich. Bräche er aus, wären die Folgen für die USA ebenso unabsehbar wie für das Weltklima.