Touken Ranbu Hanamaru - Die komplette Serie April - Ich frage mich, was Stärke ist
S1, F4: Kanesada Izuminokami erscheint. Kunihiro Horikawa, das geliebte Schwert von Toshizô Hijikata, ist als Teil der Shinsengumi überglücklich darüber und bietet sich freiwillig an, Kanesada Izuminokami die Zitadelle zu zeigen. Auch Yasusada Yamatonokami und Kiyomitsu Kashû sind erfreut ihn wieder zu sehen und während die Kirschbäume blühen, sinnen sie ihren Erinnerungen an die Shinsengumi nach.