Zurück nach Aruba
S1, F4: Gabriel soll den Verdächtigen nach Aruba locken, um den Ort zu enthüllen, wo Natalee begraben sein soll. Dave und sein Team müssen allerdings große Überzeugungsarbeit leisten, um den Verdächtigen dies überhaupt zu entlocken.