S1, F4: Es ist Valentinstag und natürlich schauen Nayu, Miyako und Haruto bei Itsuki vorbei. Selbst sein Redakteur lässt sich blicken. Nach dem Valentinstag ist es Zeit für Itsuki, seine Steuererklärung auszufüllen, wofür Haruto ihn an einen Steuerberater weitergeleitet hat, der die Sache etwas zu genau nimmt.