S1, F5: "Der Survival Game Club wird aufgelöst." Mios plötzliche Ankündigung sorgt für Ratlosigkeit unter den Mitgliedern.Urara hat es irgendwie geschafft, an die Außenwand des dritten Stocks zu gelangen.Momoka entdeckt im Clubraum eine Modellpistole, die eine Million Yen wert ist.