Der Kopf von Joaquín Murrieta Asche
S1, F2: Carrillo ist dazu gezwungen, sein Land zu verlassen. Bei seinem Rachefeldzug bittet er Damace und die Chokonen um Hilfe. Derweil macht sich Rangers-Captain Harry Love in Mexiko auf, um Murrieta und Adela zu fangen.