Ashawo
S1, F1: Basketmouth begrüßt die Comedians und der Kampf, nicht zu lachen, beginnt mit einer Geburtstagsfeier. Allen scheint es gutzugehen, bis ein Comedian Gospelmusik vorträgt, gefolgt von einem unerwarteten Twerking-Wettbewerb zwischen zwei Comedians.