Die geheimnisvolle Welt der Elefanten Asien
S1, F4: Da die Menschen immer weiter in ihren Lebensraum eindringen, lernen die asiatischen Elefanten, sich an die Herausforderungen anzupassen, denen sie ausgesetzt sind. Sie wissen, wie man mit Werkzeugen Elektrozäune abbaut, sie verhandeln mit Bauern und entwickeln eine kooperative Vereinbarung auf Teeplantagen, bei der sie das Unkraut jäten, ohne die Pflanzen zu beschädigen.