Aspekte von Amphetaminen
S1, F2: Ein neues Jahr bedeutet eine neue Zahl von Praktikanten – und Candy muss ihre ehrgeizigen Ziele mit ihrer Rolle als Mentorin des pummeligen Neulings Devin in Einklang bringen.