Astral Endeavor
S1, F2: Als Mowld zustimmt, sich um die „Geisterplage" von Phungus Maschinenraum zu kümmern, lernen sie einen Fisch namens „Gluk" kennen, finden heraus, was mit der Astral Endeavor geschehen ist, und retten das Universum vor dem Untergang - kurz, ein Tag wie jeder andere.