Atlantas Neuverpflichtung
S1, F1: Cam Calloway, Star – Basketballspieler, hat bei einem Team in Atlanta unterschrieben. Bei der Bekanntgabe seines Eintreffens wird er von der Stadt mit offenen Armen empfangen.