S1, F5: Als Budge und andere Schüler von einer malaysischen Wespe gestochen und hypnotisiert werden, eilen Creepie und Gnat zur Rettung - Karaoke-Stil! Creepie schaltet die Legende der Gina-Reitstiefel frei, die das Sportgerät der Schule verfolgt.