S1, F3: Um sich auf einen Highschool-Tanzwettbewerb vorzubereiten, veranstaltet der Tanzklub eine Freestyle-Audition. Von Wandas Tanzstil fasziniert, versteht Kabo, wie er seinen Körper anmutig von der Musik treiben lassen kann.