Auf Blut aus
S18, F19: Wegen eines Mangels an Blutkonserven richtet das Grey Sloan Memorial ein Zentrum für freiwillige Blutspenden ein. Nick bittet Meredith um Hilfe bezüglich eines seiner Patienten. Winston macht die Beziehung zu seinem Bruder immer noch zu schaffen.