S3, F4: Max und Miranda untersuchen einen Fall von Brandstiftung auf dem mallorquinischen Land, der sich zum merkwürdigen Mittelpunkt einer brisanten Wahl entwickelt. Als eine Leiche entdeckt wird, müssen unsere Ermittler die undurchsichtigen Machenschaften von Politikern, Geschäftsleuten und Umweltaktivisten durchschauen, um die Hintergründe des Verbrechens aufzuklären.