Der Fall Gypsy Rose Blanchard Auf der Flucht
S1, F2: Während der Hurrikan Katrina Louisiana verwüstet, werden Gypsy und ihre Mutter Dee Dee nach Springfield, Missouri, umgesiedelt. Dort muss Gypsy feststellen, dass sie süchtig nach Schmerzmitteln ist. Und als Gypsy durchbrennt, um mit ihrem neuen Freund zusammen zu sein, ist der Teufel los.