Dafne and the Rest Auf der Kippe
S1, F3: Eva wird voll und ganz von ihrem neuen Job eingenommen. Das geht so weit, dass sich die anderen sogar Sorgen um sie machen. Nachdem Dafne hinter ein Geheimnis von Yerai gekommen ist, steht beider Freundschaft auf dem Spiel.