S1, F8: Finale der 1. Staffel. Patrick versucht sich nach Richies plötzlichem Abgang am Vortag wieder mit ihm zu versöhnen. Frank sagt Agustin die Meinung über dessen Kunst und ihre Beziehung. Patrick und Agustin besuchen Doms Restauranteröffnung, wo Dom überrascht ist über Lynns Begleitung.