Auf die Probe gestellt
S18, F15: Baileys Nerven liegen blank, als ein Akkreditierungsrat das Fortbildungsprogramm für Assistenzärzte prüft. Nick kehrt nach Seattle zurück, um mit Meredith einen weltweit erstmaligen operativen Eingriff durchzuführen.